Drucken

Ersatzwahl für ein Mitglied und eine Präsidentin/einen Präsidenten des Gemeinderates und ein Mitglied der Primarschulpflege Thalheim an der Thur für den Rest der Amtsdauer 2014 bis 2018

Gestützt auf die Wahlanordnung vom 16. Oktober 2015 bzw. auf die Ausschreibung vom 4. Dezember 2015 sind folgende Wahlvorschläge eingereicht worden:
 
Gemeinderat

Auf die Ausschreibung vom 04.12.2015 sind keine neuen Wahlvorschläge eingereicht worden. Für die Ersatzwahl eines Mitgliedes sowie als Präsidentin / Präsident des Gemeinderates sind vorgeschlagen:

 

  • Hofer Basler, Caroline
    wohnhaft Bergstrasse 4, 8478 Thalheim

  • Morf, Doris
    wohnhaft Thurtalstrasse 106, 8478 Thalheim

 

Primarschulpflege

Für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Primarschulpflege ist innert festgesetzter Frist (Nachfrist) folgender Wahlvorschlag eingereicht worden:

  • Toggenburger, Olaf
    wohnhaft Ossingerstrasse 12, 8478 Gütighausen

Die Durchführung der Wahl erfolgt nach den Vorschriften des Gesetzes über die politischen Rechte. Es wird eine Urnenwahl angeordnet und der Wahltermin auf den 28. Februar 2016 festgesetzt. Bei beiden Wahlen wird ein leerer Zettel verwendet.